Unfall Auto prallt bei Fließem in Mittelleitplanke - Fahrerin verletzt

Fließem · Bei Fließem ist am zweiten Weihnachtstag eine Autofahrerin auf der A 60 mit ihrem Wagen gegen eine Leitplanke geprallt. Die Autobahn war voll gesperrt.

 Auf der A 60 bei Fließem ist ein Auto in eine Leitplanke gefahren.

Auf der A 60 bei Fließem ist ein Auto in eine Leitplanke gefahren.

Foto: Agentur Siko
Auto prallt bei Fließem in Mittelleitplanke - Fahrerin verletzt
Foto: Agentur Siko

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 16  Uhr zu dem Unfall. Eine junge Autofahrerin verlor vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr in die Mittelleitplanke. Die Fahrerin wurde bei dem Aufprall leicht verletzt. Da Teile des Autos abgerissen und über die gesamte Fahrbahn verteilt waren, musste die Autobahn ab der Anschlussstelle Bitburg für mehrere Stunden vollgesperrt werden. Zur Stunde dauert die Vollsperrung noch an. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, die Feuerwehren Bitburg und Kyllburg, sowie das DRK Badem.                                                                                                                                                                                                   

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort