Unfall Auto prallt bei Freudenburg gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Freudenburg · Bei einem Unfall ist am Sonntagabend auf der L133 zwischen Freudenburg und Kollesleuken ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Auto prallt bei Freudenburg gegen Baum - Fahrer schwer verletzt
Foto: Wilfried Hoffmann

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 21.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg kam mit seinem Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Durch den Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die L 133 musste für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort