Auto rollt ungesichert gegen zwei parkende Fahrzeuge - Hoher Sachschaden

Idar-Oberstein · Wegen einem nicht ausreichend gesicherten Auto ist es in Idar-Oberstein zu zwei Unfällen gekommen. Eine beteiligte Fahrerin ist geflüchtet. Insgesamt entstand ein Schaden von mehr als 5000 Euro.

Gestern um 14.15 Uhr kam es in der Dr. Ottmar-Kohler-Straße in Idar-Oberstein zu zwei Verkehrsunfällen. Eine PKW-Fahrerin hatte ihr Fahrzeug abgestellt und sich entfernt, ohne das Fahrzeug ausreichend zu sichern. Laut Polizeibericht wurde kein Gang eingelegt und die Handbremse nur leicht gezogen.

Das Fahrzeug rollte gegen ein weiteres abgestelltes Fahrzeug und verursachte Sachschaden. Obwohl sie laut Polizei bemerkte, dass das ungesicherte Fahrzeug ihr nachrollte und das Auto erneut berührte, fuhr die Frau im mittleren Alter mit ihrem grünen Kleinwagen davon.

Das nicht gesicherte Fahrzeug rollte nun gegen einen zweiten geparkten PKW. Auch durch den zweiten Verkehrsunfall entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 5200 Euro.

Die Ermittlungen der Polizei nach der Frau mit dem grünen Fahrzeug blieben bislang ohne Ergebnis. Ihr Fahrzeug müsste hinten beschädigt sein.

Wer kann Hinweise zu der flüchtenden Frau und ihrem grünen PKW geben? Hinweise an die Polizei Idar-Oberstein, Telefon 06781/5610.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort