Verkehrsunfall Auto schleudert frontal in Brückenpfeiler bei Sirzenich

Sirzenich · Der Fahrer eines BMW ist am Mittwochmittag gegen 13.50 Uhr auf der A64 bei Sirzenich in Richtung Luxemburg gegen einen Brückenpfeiler geprallt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Verkehrsunfall: Auto schleudert frontal in Brückenpfeiler bei Sirzenich
Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Unterhalb der Brücke, über welche die B51 verläuft, schleuderte der Fahrer frontal in einen Brückenpfeiler und wurde dabei verletzt. Das Fahrzeug wurde stark beschädigt.

Unfall auf der A64 bei Sirzenich: Auto prallt gegen Brückenpfeiler
11 Bilder

Unfall auf der A64 bei Sirzenich: Auto prallt gegen Brückenpfeiler

11 Bilder
Foto: TV/Wilfried Hoffmann

Für die Rettungsarbeiten musste die A64 in Richtung Luxemburg voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Im Einsatz war die Feuerwehr Newel, der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg, ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier und die Autobahnpolizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort