Blaulicht Auto stürzt in Kröv auf den Radweg

Kröv · Die 73- jährige Fahrerin eines SUV wurde am Dienstag um die Mittagszeit bei einem Unfall in Kröv verletzt. Wie es zu dem Unfall kam.

  Der PKW stürzte vom Parkplatz auf den Radweg.

Der PKW stürzte vom Parkplatz auf den Radweg.

Foto: TV/Polizei

Die Frau wollte mit ihrem PKW rückwärts aus einer Lücke auf dem Parkplatz eines Beherbergungsbetriebes ausparken. Dabei verwechselte sie nach eigenen Angaben Vorwärts- und Rückwärtsgang, wodurch das Auto nach vorne einen Abgrenzungszaun durchbrach und samt Fahrerin etwa zwei Meter in die Tiefe stürzte. Hierbei riss der PKW etwa fünf Meter Zaun mit sich. Die Frau wurde von Passanten aus dem PKW befreit und vom Rettungsdienst versorgt.

Sie wurde leicht verletzt, kam aber zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus. Der PKW wurde zunächst von der Feuerwehr gesichert und dann vom Kran eines Abschleppfahrzeuges geborgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort