Unfall bei Taben-Rodt Auto touchiert und weitergefahren – Die Polizei sucht Zeugen

Taben-Rodt · Die Polizei Saarburg sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Sonntag, 10. Mai, gegen 15.40 Uhr auf der K 128 zwischen Hamm und Taben-Rodt ereignet hat.

Unfall bei Taben-Rodt: Auto touchiert und weitergefahren – Die Polizei sucht Zeugen
Foto: TV/Klaus Kimmling

Der Fahrer eines roten Daihatsu befuhr die K 128 aus Richtung Hamm kommend in Richtung Taben-Rodt. Kurz vor der Ortschaft kam ihm laut Polizei ein bisher unbekannter Kraftradfahrer in einer langgezogenen Rechtskurve entgegen. Beim Vorbeifahren hätten sich die beiden Fahrzeuge berührt, sodass ein leichter Schaden am linken Außenspiegel des roten Wagens entstanden sei.

Der Autofahrer habe wenige Meter nach der Kollision gewendet, um den Vorfall mit dem Kraftradfahrer zu klären. Dieser habe seine Fahrt allerdings einfach fortgesetzt.

Die Polizei Saarburg bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 06581/91550 oder per E-Mail an pisaarburg@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort