Auto überschlägt sich auf der B52 - Fahrer leicht verletzt

Mertesdorf · Ein 65-jähriger Autofahrer hat sich am zweiten Weihnachtstag mit seinem Auto auf der B52 bei Mertesdorf (Kreis Trier-Saarburg) überschlagen.

Gegen 21.10 Uhr war der Mann auf der Bundesstraße zwischen Mertesdorf und Thomm in Richtung Hermeskeil unterwegs, als sein Auto aus bislang unbekannter Ursache in einer leichten Rechtskurve ins Schleudern kam. Das Fahrzeug kam nach rechts in den Graben, überschlug sich und kam in entgegengesetzer Fahrtrichtung auf den Rädern zum Stehen. Der Autofahrer wurde beim Unfall aber nur leicht verletzt, er wurde vom DRK ambulant versorgt und musste auch nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Auto entstand Schaden in unbekannter Höhe. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich sowie das DRK aus Hermeskeil und Schweich sowie die Firstresponder Ruwertal.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort