1. Blaulicht

Auto überschlägt sich auf der K130

Blaulicht : Auto überschlägt sich zwischen Wiltingen und Ayl

Ein Autofahrer hat sich am Mittwochnachmittag zwischen Wiltingen und Ayl-Biebelhausen mit seinem Fahrzeug überschlagen. Der Mann erlitt Schürfwunden und Prellungen und wurde vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit.

Zur weiteren Behandlung und Untersuchung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer hatte laut Polizeiangaben in einer langgezogenen Linkskurve die Kontrolle über das Fahrzeug verloren, welches sich zwei Mal überschlug und am linken Straßenrand auf dem Dach liegend zum Stillstand kam.

 Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die K130 war während der Unfall- und Bergungsmaßnahmen beidseitig gesperrt. Im Einsatz war der RTW aus Saarburg, die freiwillige Feuerwehr Wiltingen und die Polizeiinspektion Saarburg.