1. Blaulicht

Auto überschlägt sich bei Immert - Ein Verletzter

Polizei : Auto überschlägt sich bei Immert - Ein Verletzter

Zwischen Thalfang und Immert hat sich am Freitagabend ein Auto auf der B 327 überschlagen. Nach ersten Angaben wurde ein Fahrzeuginsasse verletzt.

Wie die Polizei Morbach am Abend bestätigte, kam ein Autofahrer auf am Freitagabend auf der B 327 zwischen Thalfang und Immert aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Sein Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Weitere Angaben zum Unfallhergang konnte die Polizei nicht machen. Nach Volksfreund- Informationen wurde ein Fahrzeuginsasse verletzt. Er wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten blieb die Bundesstraße voll gesperrt. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Morbach, das DRK und die Feuerwehr aus Thalfang sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10.