Auto überschlägt sich bei Landscheid - Fahrerin leicht verletzt

Unfall : Auto überschlägt sich bei Landscheid - Fahrerin leicht verletzt

Auf der L 60 bei Landscheid hat sich am Samstag ein Auto überschlagen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Nach Angaben der Polizei war die 22-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen 14.30 Uhr auf der L 60 von Großlittgen in Richtung Landscheid unterwegs. Ein Autofahrer, der von Landscheid aus kommend in die entgegengesetzte Richtung fuhr und nach links in Richtung Hof Hau abbiegen wollte, übersah den Wagen.

Da er bereits zum Abbiegen angesetzt hatte, musste die junge Frau nach rechts auf ein Feld ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern. Dabei überschlug sich ihr Wagen im Straßengraben und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.

Im Einsatz waren neben der Polizei Wittlich auch der Rettungsdienst mit einem Rettungshubschrauber, sowie ein Abschleppdienst.

(red)
Mehr von Volksfreund