| 21:25 Uhr

Polizei
Auto überschlägt sich bei Sefferweich - Fahrer verletzt

Ein Auto hat sich am Dienstag bei Sefferweich überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt.
Ein Auto hat sich am Dienstag bei Sefferweich überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt. FOTO: Agentur Siko
Sefferweich. Ein Auto hat sich am frühen Dienstagabend auf der L 32 bei Sefferweich überschlagen. Der Fahrer wurde verletzt. Von Agentur Siko

Zudem Unfall kam es gegen 16.50 Uhr. Nach Angaben der Polizei war ein Autofahrer mit seinem Wagen auf der L 32 von Sefferweich in Richtung Neidenbach unterwegs, als das Auto kurz vor der Kreuzung nach St. Thomas aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam, einen Zaun durchbrach, sich überschlug und auf den Rädern zum Stillstand kam. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien. Er wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, das DRK aus Bitburg mit Notarzt sowie die Feuerwehren aus Neidenbach, Seffern und Sefferweich.