Schwerer Verkehrsunfall Auto überschlägt sich nach Zusammenstoß auf B 327 bei Hilscheid – 52-Jähriger schwer verletzt

Hilscheid · Am heutigen Dienstag, 21. Juli, kam es gegen 8 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 327 in Höhe der Einmündung Hilscheid.

Schwerer Unfall auf B 327 bei Hilscheid
9 Bilder

Schwerer Unfall auf B 327 bei Hilscheid

9 Bilder
Foto: Florian Blaes

Eine 40-jährige Autofahrerin, die aus Richtung Hermeskeil in Richtung Morbach unterwegs war, wollte bei der Einmündung nach links in Richtung Hilscheid abbiegen. Laut Polizei übersah sie dabei den entgegenkommenden 52-jährigen Fahrer eines PKW Suzuki und stieß mit ihm zusammen.

Der Suzuki kam daraufhin von der Straße ab, überschlug sich und kam in einem angrenzenden Wiesenstück zum Stillstand. Der 52-jährige Fahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Die mutmaßliche Unfallverursacherin wurde leicht verletzt ebenfalls in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 14.000 Euro. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es laut Polizei nicht.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber, ein Abschleppunternehmen und drei Streifen der Polizei Morbach und Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort