Unfall Auto und E-Scooter kollidieren in der Trierer Markusstraße

Trier · Die Polizei sucht nach einem Jugendlichen, der am Freitagabend mit seinem Elektro-Scooter in einen Unfall in der Markusstraße in Trier verwickelt gewesen ist.

 In Trier in der Markusstraße sind ein Elektro-Scooter und ein PKW am Freitag, 22. April, zusammengestoßen.

In Trier in der Markusstraße sind ein Elektro-Scooter und ein PKW am Freitag, 22. April, zusammengestoßen.

Foto: dpa/Stefan Puchner

Der Fahrer eines Elektro-Scooters hat am Freitagabend laut Polizei in der Trierer Markusstraße einen Zusammenstoß mit einem Auto verursacht. Der Jugendliche im Alter zwischen elf und 14 Jahren sei gegen 18.20 Uhr von einem Fußgängerweg auf die Markusstraße gefahren und habe dabei das dort kreuzende Auto übersehen, teilt die Polizei mit. In Höhe der Hausnummer 21 sei es zur Kollision gekommen. Beide Fahrer seien unverletzt geblieben, hätten aber vermutlich wegen des leichten Schocks keine Personalien ausgetauscht. Die Polizeiinspektion Trier bittet daher zwecks Identifikation des E-Scooter-Fahrers um Zeugenhinweise. Der Fahrer selbst werde gebeten, sich bei der Polizeiwache zu melden: Telefon 0651/9779-5210.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort