1. Blaulicht

Auto und Sprinter stoßen bei Schillingen zusammen und überschlagen sich

Unfall : Auto und Sprinter stoßen bei Schillingen zusammen und überschlagen sich

Bei ein Unfall sind am Montagmittag bei Schillingen eine Autofahrerin und der Fahrer eines Sprinters leicht verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei Hermeskeil kam es gegen 13.05 Uhr auf der L 143 zu dem Zusammenstoß, als der Sprinter, der aus Richtung Kell in Richtung Schillingen unterwegs war, aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und dann mit dem Auto zusammenstieß. Beide Fahrzeuge überschlugen sich dann und blieben auf dem Grünstreifen liegen. Der Fahrer des Sprinters und die junge Autofahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Hermeskeil gebracht. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei am Abend keine Angaben machen. Die Strecke war wegen der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten bis etwa 14.45 Uhr gesperrt. Im Einsatz waren die Polizei Hermeskeil, die Freiwillige Feuerwehr und der Rettungsdienst.