Daun Auto und Zaun beschädigt: Polizei bittet um Hinweise

Daun · Die Polizei in Daun bittet um Hinweise zu zwei Sachbeschädigungen: Im ersten Fall sei am Samstag, im Zeitraum zwischen 11:25 Uhr bis 14:00 Uhr, ein graufarbener SUV (BMW X5), der auf dem Marktplatzparkplatz an der Leopoldstraße stand, beim Ein- oder Ausparken eines anderes Autos beschädigt worden.

Der unbekannte Unfallverursacher sei gegen die rechte Seite des BMWs gestoßen und anschließend weggefahren.

Ebenfalls am Samstag, im Zeitraum zwischen 7 und 17 Uhr, kam es zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht in Daun-Boverath. In der Weidenstraße sei durch den Unfallverursacher ein sogenannter Rangerzaun beschädigt. Anhand der Spurenlage deute alles darauf hin, dass das verursachende Fahrzeug grünfarben ist.

In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Daun, Telefon 06592 9626-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort