Polizei Auf der Suche nach flüchtigem LKW-Fahrer

Beuren · Nach einem Unfall auf der A 1 bei Beuren sucht die Polizei Zeugen. Gegen 18.35 Uhr hatte sich der Zwischenfall am Dienstag kurz hinter der Raststätte Hochwald Ost, Fahrtrichtung Trier, ereignet.

Autobahn bei Beuren Auf der Suche nach flüchtigem LKW-Fahrer
Foto: TV/Klaus Kimmling

Nach Angaben eines PKW-Fahrers wollte er eine LKW-Sattelzugmaschine überholen. Als sich der PKW auf Höhe des LKW befand, soll dessen Fahrer nach links gezogen haben. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, fuhr der PKW-Fahrer ebenfalls nach links und kollidierte mit der Schutzplanke. Der LKW-Fahrer setzte laut Polizei seine Fahrt anschließend unvermindert fort.

Zeugen in dieser Angelegenheit werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Schweich, Telefon 06502/9165-0, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort