1. Blaulicht

Autobesitzer erwischt Autoknacker in Trier-Ehrang auf frischer Tat

Kriminalität : Autobesitzer erwischt Autoknacker in Trier-Ehrang auf frischer Tat

Am Freitagabend bemerkte ein Mann in Trier-Ehrang, wie ein Fremder gerade dabei war, sein Auto aufzubrechen. Was dann passierte.

Beamten der Polizei Schweich gelang es am Freitagabend, 8. April 2022, gegen 23 Uhr, im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen einen mutmaßlichen Autoknacker festzunehmen, teilt die Polizei mit. Laut Meldung handelt es sich bei dem Verdächtigen um einen 16- jährigen Jugendlichen.

Der Jugendliche soll kurz zuvor versucht haben, ein Auto in Trier-Ehrang aufzubrechen, um es zu stehlen. Dabei sei er vom Besitzer des Autos gestört worden und zu Fuß geflüchtet, so die Meldung weiter. Wenig später konnte die Polizei den Verdächtigen fassen.