Betäubungsmittel gefunden Durchsuchung in Trier-Nord: Polizei stoppt PKW

Trier · Bei einem Polizeieinsatz am Mittwochabend in Trier Nord sollen Betäubungsmittel in einem Auto gefunden worden sein.

Bei einer PKW-Kontrolle in Trier Nord waren mehrere Polizeiwagen im Einsatz

Bei einer PKW-Kontrolle in Trier Nord waren mehrere Polizeiwagen im Einsatz

Foto: TV/Agentur Siko

Am Mittwochabend kurz nach 20 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz am Wasserweg in Trier Nord. Mit einer Vielzahl an Polizeifahrzeugen wurde ein PKW gestoppt. Der Fahrer des PKW war unter Drogeneinfluss gefahren und erwischt worden. Nach Informationen der Polizei wurden das Auto und die Insassen kontrolliert. Weil insgesamt vier Personen im Auto saßen, kamen mehrere Streifen und Polizeibeamte zum Einsatz, damit alle verwickelten Personen und das Auto durchsucht werden konnten. Es sollen unter anderem Betäubungsmittel vorgefunden worden sein. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort