Polizei St. Wendel ermittelt 28-jähriger Autofahrer fliegt bei St.Wendel aus scharfer Kurve – und stirbt noch am Unfallort

Am Sonntagmorgen war ein 28-Jähriger zwischen Tholey und dem Ortsteil Theley unterwegs. In einer scharfen Kurve verlor er die Kontrolle über sein Auto. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Autofahrer aus Kreis St. Wendel stirbt nach Unfall - Polizei ermittelt
Foto: dpa/Thorsten Kremers

Am Sonntagmorgen ist ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.  Ein 28-Jähriger war laut Polizei gegen 4 Uhr morgens auf der L 135 zwischen Tholey und dem Ortsteil Theley unterwegs, als er in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn abkam.

Das Auto prallte gegen einen Felsen. Dabei blieb das Auto hochkant in einem Ablaufschacht stecken.  Das Auto ist bei dem Aufprall stark zusammengedrückt und der Fahrer so schwer verletzt worden: Sanitäter und der Notarzt stellten sofort den Tod des 28-Jährigen fest. 

Tödlicher Unfall im Kreis St. Wendel – Polizei ermittelt

Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. „Überhöhte Geschwindigkeit steht im Raum“, sagte ein Polizeisprecher in St. Wendel. Es müssten aber erst die Ergebnisse der Ermittlungen abgewartet werden.

(dpa/smz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort