1. Blaulicht

Autofahrer beschädigt Pfanzring und flüchtet

Autofahrer beschädigt Pfanzring und flüchtet

Ein Unbekannter hat am Montag im Hofweg in Heimbach einen Pflanzring beschädigt. Der Fahrer flüchtete nach dem Unfall.

Der Unbekannter war auf einem Hofweg bergab in Richtung L169 unterwegs. In einer Rechtskurve kam ervon der Fahrbahn ab und stieß mit dem Vorderrad gegen einen Pflanzring und zerstörte diesen. An der Unfallstelle befinden sich mehrere braune, halbrunde Betonpflanzringe, die in drei Reihen versetzt gestapelt sind. Bei dem Unfall wurde einer dieser Pflanzringe an der Seite beschädigt. Der Fahrer setzte dann seine Fahrt fort, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern.

Am Pflanzring war leichter Gummiabrieb erkennbar. Hinweise an die Polizei Baumholder, Telefon 06783/9910.