Blaulicht Polizei sucht Zeugen: Autofahrer beschädigt Transporter in Kurve und flieht bei Neroth

Neroth · Ein bisher unbekannter Autofahrer hat mit seinem Fahrzeug am Dienstag, 15. Dezember, gegen 17.35 Uhr auf der Kreisstraße 33 von Daun-Neunkirchen in Richtung Neroth den Außenspiegel eines entgegenkommenden VW Transporter beschädigt.

Autofahrer beschädigt Transporter in Kurve und flieht zwischen Daun-Neunkirchen und Neroth
Foto: TV/Klaus Kimmling

Wie die Polizei mitteilt "schnitt" der Unbekannte, vermutlich mit einem Auto, eine Kurve und kam hierdurch auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Transporter kollidierte. Durch diese Kollision zwischen den Fahrzeugen wurde zumindest am Fahrzeug des entgegenkommenden Geschädigten der Außenspiegel beschädigt.

Der Geschädigte selbst hielt unmittelbar an, der Verkehrsunfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Neroth unbeirrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinter dem Fahrzeug des Verursachers befand sich laut Polizei ein weiteres Auto, dessen Fahrer als potentieller Zeuge dienen dürfte. Hinweise zum Unfallhergang und dem möglichen Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Daun unter Telefon 06592 96260. Insbesondere der Zeuge wird gebeten, sich zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort