1. Blaulicht

Autofahrer betrunken und ohne Führerschein in Wiesbaum unterwegs

Polizei : Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Wiesbaum (red) Beamte der Polizeiinspektion Daun haben in Wiesbaum (Verbandsgemeinde Hillesheim) einen Fahrer erwischt, der am Tag zuvor in Nordrhein-Westfalen wegen Alkohol am Steuer seinen Führerschein abgeben musste, aber trotzdem weiter mit dem Auto unterwegs war – alkoholisiert.

(red) Einem 54 Jahre alten Autofahrer aus dem Raum Stuttgart war am Donnerstag von der Polizei  Schleiden (Kreis Euskirchen) der Führerschein wegen Trunkenheit abgenommen worden. Am Tag darauf wurde er von Beamten der Polizei Daun in Wiesbaum angehalten. Er war ohne Führerschein weiter mit dem Auto unterwegs. Zudem stellten die Polizisten fest, dass er auch wieder alkoholisiert war.