Medizinischer Notfall Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Zell

Zell · In Zell sind am Mittwoch bei einem Unfall zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Autofahrer fährt bei Zell ungebremst in anderes Auto
Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilte, war am Mittwoch gegen 13.45 Uhr ein 61-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach mit seinem Beifahrer die B 53 in Fahrtrichtung Zell (Mosel) unterwegs. Als er auf den Kreisverkehr bei einer Tankstelle zufuhr, erlitt er einen medizinischen Notfall. Auf Grund dessen gab er unkontrolliert Gas. Das Auto des Verursachers fuhr ungebremst in den Kreisverkehr und prallte dort einem anderen Auto in die rechte Seite. In Folge dessen wurden der Unfallverursacher und eine Beifahrerin im anderen Wagen schwer verletzt, sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Nach Polizeiangaben entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Im Einsatz waren das Rote Kreuz mit vier Rettungswagen, ein ADAC-Rettungshubschrauber und die Polizei Zell mit fünf Einsatzkräften.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort