Unfallflucht Autofahrer fährt gegen Bauzaun

Gerolstein · Ein 68-Jähriger beschädigt mit Auto einen Bauzaun und begeht Unfallflucht

Autofahrer fährt in Gerolstein gegen Bauzaun und begeht Unfallflucht
Foto: TV/Klaus Kimmling

Ein 68-jähriger Autofahrer aus dem Bereich der Verbandsgemeinde Gerolstein ist am Samstag,17.30 Uhr beim Wenden auf einem Gelände im Bereich der Sarresdorfer Straße gegen einen Bauzaun gefahren und hat ihn leicht beschädigt. Im Anschluss entfernte er sich laut Mitteilung der Polizei von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Aufgrund der Beobachtungen einer Anwohnerin konnte der Verursacher durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verursachens eines Verkehrsunfalls mit anschließendem unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort