Blaulicht Drogeneinfluss: Fahrer gefährdet andere

Wittlich · Ein Autofahrer gefährdete laut Polizei  am Sonntag, 3. Januar,  gegen  6.30 Uhr in Wittlich den Verkehr.

Autofahrer gefährdet in Wittlich unter Drogeneinfluss andere
Foto: Fritz-Peter Linden

Wie die Wittlicher Polizei  mitteilte, war der Mann, der offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, mit seinem blauen Jeep auf der Rudolf-Diesel-Straße in Wittlich in Fahrtrichtung Berufsbildende Schule unterwegs. Das Fahrzeug war unbeleuchtet. Auf dieser Strecke geriet der Fahrer, so die Polizei weiter, mehrmals auf die Gegenfahrspur, sodass ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer nach Angaben der Polizeibeamten gezwungen war, auf den Bürgersteig auszuweichen.

Mögliche Zeugen sowie der entgegenkommende Verkehrsteilnehmer werden von den Einsatzkräften gebeten,  sich bei der Polizei in Wittlich unter der Telefonnummer 06571/9260 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort