1. Blaulicht

Autofahrer kollidiert nach Rutschpartie mit Baum bei Serrig

Blaulicht : Autofahrer kollidiert mit Baum bei Serrig

Ein Autofahrer ist in einer Kurve auf der K139 bei Serrig von der Straße abgekommen, einen Hang heruntergerutscht und frontal mit einem Baum zusammgenstoßen.

(red) Bei einem Unfall am Freitag gegen 17.15 Uhr ist der Fahrer leicht verletzt worden. Dieser war gegen 17.15 Uhr auf der K 139 zwischen der Gaststätte Panzhaus und Serrig unterwegs. Das teilte die Polizei mit. In einer Linkskurve kam  er nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte den dortigen Hang hinab und fuhr frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt ins Kreiskrankenhaus Saarburg gebracht. Sein Auto wurde beschädigt.  Für die Dauer der Bergung des Fahrzeugs musste die K 139 für rund 30 Minuten voll gesperrt werden. Foto: Wilfried Hoffmann