1. Blaulicht

Autofahrer landet bei Dockendorf im Straßengraben und wird schwer verletzt​

Blaulicht : Autofahrer landet bei Dockendorf im Straßengraben und wird schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall bei der Dockendorfer Mühle wurde am Dienstagabend ein Mann schwer verletzt. Was geschehen ist.

Am Dienstagabend kurz vor 22 Uhr kam es auf der K 17 in Höhe der Dockendorfer Mühle zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch unbekannter Ursache war der Fahrer mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben geschleudert worden. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt.

Er musste von der Feuerwehr patientengerecht mit der Rettungsschere befreit werden. Er wurde vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Bitburg, die Feuerwehren aus Wolsfeld, Messerich, Dockendorf, Ingendorf, Idenheim, Idesheim sowie die Wehrleitung Bitburger Land und das DRK.