Unfallflucht Autofahrer muss auf Bürgersteig ausweichen

Schleich · In Schleich hat es am Mittwoch gegen 8.30 Uhr auf der B 53 in der Ortslage Schleich eine Verkehrsunfallflucht gegeben.

Schleich: Autofahrer muss auf Bürgersteig ausweichen, um Zusammenstoß zu vermeiden
Foto: TV/Klaus Kimmling

Laut Polizei fuhr ein schwarzer Mercedes-Benz C-Klasse auf der B 53 Richtung Ensch. In entgegengesetzter Richtung fuhr ein schwarzer Kleinwagen, etwas älteres Modell, möglicherweise ein VW Polo mit Trierer Kennzeichen. Der schwarze Kleinwagen sei aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dadurch habe der Fahrer des Mercedes-Benz nach rechts auf den Bordstein ausweichen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei wurde die Felge und der Reifen des Mercedes beschädigt. Der schwarze Kleinwagen setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Schweich unter Telefon06502/91570 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort