Unfall Autofahrer rast in eine Mauer in Traben-Trarbach und lässt Beifahrer schwer verletzt zurück

Traben-Trarbach · Zu einem schweren Unfall ist es in der Nacht zum Freitag kurz nach Mitternacht in Traben-Trarbach gekommen. Zwei Menschen wurden verletzt, einer davon schwer. Der Fahrer flüchtete zunächst von der Unfallstelle.

Autofahrer rast in eine Mauer in Traben-Trarbach und lässt Beifahrer schwer verletzt zurück
Foto: Polizei

Nach Angaben der Polizei war der Fahrer des Wagens beim Erblicken eines Streifenwagens am Busbahnhof geflüchtet und nach etwa 400 Metern an der Einmündung Laugasse mit der Betonmauer eines Anwesens kollidiert. Der Fahrer, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei, sei nach dem Unfall zu Fuß von der Unfallstelle geflüchtet. Den Beifahrer habe er schwerverletzt zurückgelassen.