Blaulicht Autofahrer und Kind bei Unfall an der Mosel schwer verletzt

Piesport · Ein Autofahrer und ein Kind sind am Samstagabend bei einem Unfall zwischen Piesport und Wintrich schwer verletzt worden.

Schwerer Unfall bei Piesport
6 Bilder

Schwerer Unfall bei Piesport

6 Bilder
Foto: Andreas Sommer

Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 20 Uhr zu dem schweren Unfall auf der B53 zwischen Piesport und Wintrich. Der 32-jährige Fahrer eines Autos verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, das nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen schleuderte gegen eine Leitplanke, überschlug sich und blieb auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegen. Im Fahrzeug befand sich auch ein siebenjähriges Kind. Beide Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Piesport, Neumagen-Dhron und Kues, der Rettungsdienst mit zwei Notärzten, ein Rettungshubschrauber und die Polizei Bernkastel-Kues.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort