Blaulicht Autofahrerin bei Unfall in Platten verletzt

Platten · Bei einem Unfall am Plattener Kreisel ist am Dienstag eine Autofahrerin verletzt worden.

Autofahrerin bei Unfall in Platten verletzt
Foto: Andreas Sommer

Zu dem Unfall kam es gegen 18.30 Uhr auf der Bundesstraße 50 im Kreisel Platten. Die Fahrerin eines Kleinwagens soll dabei nach eigenen Angaben von einem anderen Fahrzeug abgedrängt worden sein, sie kam mit ihrem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch das Überfahren der hohen Bordsteinkante des Kreisels wurde die Ölwanne beschädigt. Geringe Mengen Betriebsstoffe traten aus und wurden von der Feuerwehr mit Bindemittel aufgenommen. Die Fahrerin kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ein grundsätzliches Überholverbot im Kreisverkehr gibt es an dieser Stelle nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort