Autos beschädigt und geflüchtet

Trier/Schweich · In Trier und in Schweich sucht die Polizei nach Autofahrern, die sich nach Unfällen aus dem Staub machten.

Nach Polizeiangaben touchierte die Frau am Samstag zwischen 9 und 11 Uhr mit ihrem silbernen Ford Focus einen dunklen Audi A 4 auf dem Parkplatz des Ex-Hauses. Die Autofahrerin wurde bei dem Parkversuch mit ihrem Ford beobachtet, sie fuhr dann aber weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Zwischen 13.15 Uhr und 14.50 Uhr am Samstag wurde ein in der Luxemburger Straße am Fahrbahnrand geparkter schwarzer BMW der 3er-Reihe linksseitig beschädigt. Bei dem Verursacher dürfte es sich nach Polizeiangaben um ein rotes Fahrzeug gehandelt haben, das in Fahrtrichtung Römerbrücke unterwegs war. Da zur Unfallzeit in der Luxemburger Straße starker Autoverkehr herrschte, könnten andere Verkehrsteilnehmer den Zusammenstoß bemerkt haben.

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Trier, 0651/9779-3200.

Auf dem Parkplatz des Schweicher Aldi-Marktes wurde am Freitag zwischen 16.20 und 16.40 Uhr ein silbergrauer Opel Omega-Kombi von einem bisher unbekannten Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken angestoßen und beschädigt. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06507/9157-0.

In der Nacht zum Samstag gegen 3.30 Uhr, prallte ein unbekannter Autofahrer die Straße Kegelbungert in Waldrach mit seinem Wagen in einer scharfen Rechtskurve gegen einen Grenzstein. Anschließend hob der Fahrer den Stein auf und warf ihn auf einen Blumenkübel vor einem Haus. Der Kübel wurde dabei komplett zerstört. An der Unfallstelle konnten Spuren des Unfallwagens gesichert werden. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich, 06502 91570.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort