Polizei Autos kollidieren in Irsch: Polizei sucht Zeugen

Saarburg-I · Zu einem Unfall mit Sachschaden ist es am Samstag, 6. Februar, gegen 7.10 Uhr, auf der Saarburger Straße in Irsch gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

 Feierwehr Polizei Rettungswagen Sirenen Blaulicht

Feierwehr Polizei Rettungswagen Sirenen Blaulicht

Foto: TV/Florian Blaes

Nach Angaben eines Autofahrers kam ihm auf gerader Strecke ein dunkles Fahrzeug entgegen. Wie die Polizei mitteilt, gab der Autofahrer an, dass er versucht habe, nach rechts auszuweichen. Dabei sei es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge gekommen. Dabei wurden beide Spiegel der Fahrerseite der Autos beschädigt. Der andere Fahrer entfernte von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Fahrzeugteile des unfallverursachenden Fahrzeuges stellte die Polizei sicher.

Hinweise: Polizei Saarburg, Telefon 06581/ 9155-0, E-Mail pisaarburg@polizei.rlp.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort