1. Blaulicht

Autos stoßen bei Daun zusammen: Zwei Menschen verletzt

Blaulicht : Autos stoßen bei Daun zusammen: Zwei Menschen verletzt

Ein 43-jähriger Autofahrer hat am Freitagmittag auf der B257 zwischen Daun und Darscheid mit seinem Fahrzeug zwei vorausfahrende Autos aufeinandergeschoben. Dabei wurden er und die 63-jährige Beifahrerin in einem der anderen Fahrzeuge leicht verletzt.

Der Mann war von Darscheid kommend in Richtung Daun unterwegs, vor ihm fuhren ein 63-jähriger Autofahrer, gemeinsam mit seiner Beifahrerin, sowie ein 23-jähriger Mann.

Wie die Polizei erklärt, habe dieser im Verlauf der B257 sein Fahrzeug verkehrsbedingt abgebremst, ebenso wie der nachfolgende 63-Jährige. Der dahinterfahrende 43-jährige Autofahrer habe die Situation hingegen zu spät erkannt und sei aufgrund mangelnden Sicherheitsabstands auf das Fahrzeug vor ihm aufgefahren. An alles Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden.