Blaulicht Autos stoßen bei Hetzerath zusammen: Zwei Menschen verletzt

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der K39 bei Hetzerath am Freitag verletzt worden.

Autos stoßen bei Hetzerath zusammen: Zwei Menschen verletzt​
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Nach Angaben der Polizei hatte ein 20-jähriger Autofahrer, der von Föhren kommend auf die Kreuzung zur K 39 rollte, die Vorfahrt eines Autos auf der Kreisstraße missachtet. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, dabei wurden der 20-Jährige und die Fahrerin des anderen Autos verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die K 39 war für die Unfallaufnahme circa eine Stunde vollgesperrt. Im Einsatz befanden sich zwei RTW und ein Notarzt sowie ein Abschleppunternehmen und die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort