Blaulicht Autos stoßen bei Wincheringen zusammen: Ein Fahrer flüchtet

Wincheringen · Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der K 110 bei Wincheringen (Kreis Trier-Saarburg) sind zwei Autos laut Polizei mit den Außenspiegeln zusammengestoßen. Der Fahrer eines blauen VW Golf 6 flüchtete und wird gesucht.

Autos stoßen bei Wincheringen zusammen: Ein Fahrer flüchtet
Foto: vetter friedemann

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei passierte der Unfall am Donnerstag gegen 19.30 Uhr zwischen den Ortslagen Wincheringen und Wincheringen-Söst. Die beteiligten Autos waren sich entgegenkommen und dabei mit den Außenspiegeln zusammengestoßen. Unmittelbar danach sollen beide Fahrer zunächst angehalten haben. Der Fahrer des Wagens in Fahrtrichtung Wincheringen, vermutlich ein blauer VW Golf 6, soll seine Fahrt jedoch fortgesetzt und sich unerlaubt vom Unfallort entfernt haben. Das Fahrzeug müsste am Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt sein.

Zeugen, die Hinweise auf den flüchtenden Fahrer geben können oder etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter Telefon 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort