Autos zerkratzt

Trier · In der Zuckerbergstraße sind am Wochenenende zwei Autos zerkratzt worden. Das teilte die Polizei Trier mit.

Eine Frau hatte ihren Wagen am Sonntag gegen 16 Uhr stellte in Höhe des Hauses Nummer 22 abgestellt. Als sie am Montag gegen 1 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte sah sie, dass das Fahrzeug auf Fahrer- und Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Ebenso stellte sie Katzspuren an einem Citroen mit luxemburgischen Kennzeichen fest, der vor ihrem Wagen stand.

Bereits am Samstag, 11. Januar, war in der gleichen Straße ein ordnungsgemäß geparkter schwarzer Kombi rundherum zerkratzt worden, die die Polizei damals meldete. Der Wagen stand vor dem Haus Zuckerbergstraße 21 und wurde zwischen 11 und 12.15 Uhr beschädigt. Die Polizei Trier schätzte den Schaden auf mindestens 1500 Euro. red

Hinweise in beiden Fällen an die Polizei Trier, Telefon 0651/9779-1710.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort