1. Blaulicht

Auw an der Kyll: Unfall mit Überschlag auf enger Straße

Unfall : Unfall: Auto überschlägt sich

Unfall bei Auw an der Kyll: BMW gerät in einer scharfen Kurve ins Schleudern und landet auf dem Dach

 Ein BMW hat sich überschlagen, nachdem die Fahrerin bei Auw an der Kyll offensichtlich von einer scharfen Kurve überrascht wurde.
Ein BMW hat sich überschlagen, nachdem die Fahrerin bei Auw an der Kyll offensichtlich von einer scharfen Kurve überrascht wurde. Foto: Agentur SIKO

(siko) Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag gegen 17 Uhr auf der K 37. Eine BMW-Fahrerin war von Preist  in Richtung Auw an der Kyll unterwegs, als sie in einer  scharfen Linkskurve die Kontrolle verlor. Sie geriet  gegen einen Felsen und das Auto überschlug sich.  Die Frau konnte laut Polizei ohne großes Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Am BMW entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehren von Speicher und Auw an der Kyll waren im Einsatz. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten blieb die K 37 voll gesperrt. Im Einsatz waren auch die Polizei Bitburg und das DRK Speicher.