1. Blaulicht

B 257 Wallenborn: Neue Details zur Trunkenheitsfahrt

Blaulicht : B 257 Wallenborn: Neue Details zur Trunkenheitsfahrt - Zeugen gesucht

Zur Trunkenheitsfahrt am frühen Sonntagmorgen auf der B 257 bei Wallenborn hat die Polizei nun weitere Erkenntnisse mitgeteilt.

Demnach war ein 24-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun auf der Bundesstraße unterwegs, als Polizeibeamten ihn anhalten wollten. Dabei versuchte der Autofahrer zu flüchten und fuhr mit ausgeschaltetem Licht und hoher Geschwindigkeit durch Wallenborn. Zwei Personen mussten zur Seite gehen, um nicht angefahren zu werden. Die Polizei bittet diese, sich als Zeugen bei der Polizeiinspektion Daun zu melden.

Der Fahrer konnte schließlich gestellt werden. Der junge Mann war alkoholisiert, ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592/96260 zu melden.