1. Blaulicht

B 410/Gerolstein: Gefährlicher Audi - Andere Fahrer müssen Kollision verhindern

Blaulicht : Gefährlicher Audi auf der B 410: Andere Fahrer müssen mehrfach Kollision verhindern

Eigentlich hätte er sehen müssen, dass er sich und andere in Gefahr bringt. Doch es waren die Verkehrsteilnehmer um ihn herum, die bei den Aktionen des Audi-Fahrers einen Unfall verhinderten.

Am Mittwoch, den 13. April, befuhr ein 50-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Audi gegen 17.30 Uhr die Bundesstraße 410. Er fuhr aus Richtung Prüm kommend in Richtung Gerolstein.

Hier überholte er mehrfach vor ihm fahrende Verkehrsteilnehmer, obwohl dabei mehrfach Gegenverkehr zu erkennen war.

Andere Autofahrer mussten Kollision auf der B 410 verhindern

Sowohl die Überholten, als auch die Fahrer des Gegenverkehrs mussten mehrfach abbremsen, um Kollisionen zu verhindern

Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Wer Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern geben kann, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Daun unter der Telefonnummer 06592-96260 zu melden.