Frontalzusammenstoß Schwerer Verkehrsunfall bei Wincheringen

Wincheringen · Zu einem Frontalzusammenstoß kam es auf der B 419 zwischen Wincheringen und Nittel. Zwei Personen wurden schwer verletzt. Wie es zu dem Unfall kam.

Fotos: Frontalzusammenstoß zwischen Wincheringen und Nittel​
10 Bilder

Frontalzusammenstoß zwischen Wincheringen und Nittel

10 Bilder
Foto: Steil-TV

Am Dienstagnachmittag (19. März) ist es gegen 14.10 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß auf der B 419 zwischen Wincheringen und Nittel gekommen. Laut Polizei übersah ein aus Richtung Wincheringen kommender Fahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg beim Versuch auf einen Parkplatz abzubiegen, eine entgegenkommende Fahrerin aus dem Wittlicher Raum, die Vorfahrt hatte. Beide Fahrer wurden schwer, allerdings nicht lebensbedrohlich verletzt. Die Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser in Trier.

Wie die Polizei berichtet, ist die B 419 zwischen Wincheringen und Nittel aktuell voll gesperrt.