B 421: Auto prallt gegen parkenden Traktor - Zwei Schwerverletzte

Hallschlag · Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Samstag gegen 14 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er kam mit seinem Auto nach links von der Bundesstraße 421 ab und prallte ungebremst gegen einen parkenden Traktor. Hinter dem Traktor standen zwei Personen, die, da das Fahrzeug nach hinten geschoben wurde, von dem angehängten Spaltgerät erfasst wurden.

Warum der 18-Jährige mit seinem Auto in einer laut Polizei übersichtlichen Linkskurve in Höhe des Ortes Hallschlag von der Fahrbahn abkam, ist nicht bekannt.
Durch den frontalen Zusammenprall mit der Frontladerschaufel des Traktors wurde dieser nach hinten verschoben. Einer der beiden hinter beziehungsweise neben dem Traktor stehenden Personen wurde schwer verletzt.

Beide brachten das DRK Prüm ins Krankenhaus. Den schwer verletzten 18-Jährigen fuhr das DRK Schleiden ins Krankenhaus Mechernich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort