Grenzgänger betroffen Staus auf der Grenzbrücke nach Grevenmacher wegen Unfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

​ Wellen · An der Grenzbrücke nach Grevenmacher/Luxemburg hat sich am Mittwochmorgen ein Unfall auf der B419 ereignet, der für Verkehrsbehinderungen sorgte.

B419, Stau Grenzbrücke Grevenmacher: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer​
Foto: friedemann vetter (ve._)

Der Unfall hat sich laut Polizei am Morgen des Mittwochs, 6. Juli, gegen 6.30 Uhr ereignet. Unfallort ist die B419 bei Wellen. Dabei wurde der 55-jährige Fahrer eines Motorrades schwer verletzt.

Zahlreiche Grenzgänger dürften dadurch zu spät zur Arbeit gekommen sein, auf der B419 im Bereich der Grenzbrücke nach Grevenmacher in Luxemburg kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort