1. Blaulicht

B50 neu: Schwerer Unfall bei Longkamp - zwei Autos kollidiert

Bei Longkamp : Schwerer Unfall auf der B50 neu - Auto nach Kollision von der Straße geschleudert (Fotos)

Es hat hart gekracht auf der B50 neu. Zwei Autos waren in einen Unfall verwickelt und dürften nun beide ein Totalschaden sein.

Am Sonntagnachmittag, den 12. September sind auf der B50 neu zwei Autos kollidiert. Der Unfall ereignete sich bei Longkamp und führte im Bereich der Unfallstelle zu einer vollständigen Sperrung.

Sperrung nach Unfall auf der B50 neu bei Longkamp

Die beiden Autos hatten einen harten Aufprall. Einer der Wagen wurde anschließend die Böschung neben der Fahrbahn hinunter geschleudert.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Von der Unfallstelle wurde berichtet, dass auch ein Rettungshubschrauber zur Versorgung von Verletzten im Einsatz war.