1. Blaulicht

B50 Richtung Bitburg: Lastwagen verliert Steine und beschädigt Fahrzeug​

Blaulicht : B50 Richtung Bitburg: Lastwagen verliert Steine und beschädigt Fahrzeug

Ein Lastwagen verlor am Mittwoch Steine auf der B50 Richtung Bitburg. Dabei wurde ein anderes Fahrzeug beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Mittwoch, 15. Juni, war gegen 15.15 Uhr ein blauer Lastwagen mit Muldenaufbau auf der B50 von Oberweis kommend in Fahrtrichtung Bitburg. Hierbei verlor der Lastwagen Ladung in Form diverser Steine, sodass ein anderes Fahrzeug im Gegenverkehr beschädigt wurde. Laut Polizei entfernte sich der Lastwagen ohne Weiteres von der Örtlichkeit.

Zeugen gesucht

Deshalb sucht die Polizei nun nach Zeugen. Personen die ebenfalls geschädigt wurden oder Angaben zur Sache und dem LKW machen können, werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Bitburg zu wenden – unter der Telefonnummer 06561-96850.