Blaulicht B51 bei Sirzenich: Bierflaschen fallen vom LKW herunter

Sirzenich · Was für ein Schlamassel: Ein LKW hat bei Sirzenich (Kreis Trier-Saarburg) seine flüssige Ladung verloren. Was bislang bekannt ist.

B51 bei Sirzenich: LKW verliert geladene Bierflaschen - Chaos auf Fahrbahn
Foto: Agentur Siko/TV/Agentur Siko

Wenn Bierflaschen auf die Fahrbahn fallen: Ein LKW-Fahrer hat am Dienstagnachmittag seine Ladung verloren, als er auf Höhe von Sirzenich von der B51 auf die Autobahn 64 in Richtung Ehrang auffahren wollte.

Aus noch unbekannter Ursache öffneten sich dabei rechts und links die Ladebordwände, schon lagen zahlreiche Bierkisten samt Inhalt auf beiden Fahrbahnen der Auffahrt verteilt.

Mitarbeiter des Landesbetrieb Mobilität (LBM) kamen zu Hilfe beim Wegräumen der Bierkisten. Die Auffahrt sowie die Abfahrt waren zwischenzeitlich voll gesperrt. Betroffen dürften daher vor allem Autofahrer aus Fahrtrichtung Luxemburg gewesen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort