Kontrolle verloren Vollsperrung der B51 bei Trier – Transporter rast Böschung hinab (Fotos)

Trier · Bei einem Unfall auf der Bitburger Straße auf Höhe der Hochschule Trier ist am Donnerstagmorgen eine Person verletzt worden.

Vollsperrung der B51 bei Trier – Transporter rast Böschung hinab
12 Bilder

Vollsperrung der B51 bei Trier – Transporter rast Böschung hinab

12 Bilder
Foto: Agentur Siko

Der Fahrer war auf der B51 stadtauswärts in Richtung Bitburg unterwegs, als er aus bisher ungeklärten Gründen die Kontrolle verlor und in einer Kurve geradeaus eine Böschung hinunterraste.

Der Mann wurde verletzt aus dem Fahrzeug geborgen. Die B51 musste zwischenzeitlich in beide Richtungen gesperrt werden. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier (Wachen 1 und 2) mit 26 Einsatzkräften, die Polizei Trier sowie der Rettungsdienst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort