Richtung Trier kurzzeitig gesperrt Fahrerin wendet auf der B51 – und verursacht Unfall

Trier/Bitburg · Am Mittwochnachmittag hat es auf Höhe der Abfahrt Echternach einen Unfall gegeben. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.

 Auf der B51 Richtung Trier hat es am Mittwochnachmittag einen Unfall gegeben (Symbolbild).

Auf der B51 Richtung Trier hat es am Mittwochnachmittag einen Unfall gegeben (Symbolbild).

Foto: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Patrick Seeger

Auf der B51 in Höhe der Abfahrt Echternach in Fahrtrichtung Trier ist es am Mittwochnachmittag, 7. Juni, zu einem Unfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wendete nach derzeitigem Stand der Ermittlungen eine bislang unbekannte Fahrerin auf der Straße. Sie war laut Polizei mit einem weißen Fiat 500 Cabrio mit rotem Verdeck unterwegs.

In Folge dessen wurde der nachfolgende Verkehr zu starken Bremsmanövern gezwungen, heißt es in der Pressemitteilung. Dadurch kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die Richtungsfahrbahn nach Trier war für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Zeugen, die Hinweise zum Kennzeichen des weißen Fiat machen können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Bitburg in Verbindung zu setzen (Telefon: 06561/9685-0).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort