Kriminalität Unbekannte liefern sich Verfolgungsjagd mit Polizei auf der B53

Zell/Traben-Trarbach/Wolf · Am Donnerstag verfolgte die Polizei einen grünen Audi, der ohne Kennzeichen unterwegs war. Nun werden Zeugen gesucht.

B53: Verfolgungsjagd mit Audi ohne Kennzeichen zwischen Zell und Traben-Trarbach
Foto: TV/Polizei

Am Donnerstagabend wurde eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Zell auf einen grünen Audi A4, älteren Baujahrs, aufmerksam, teilt die Polizei mit. Der Wagen war auf der B53 von Zell kommend in Fahrtrichtung Traben-Trarbach ohne amtliche Kennzeichen unterwegs.

Aufgrund des fehlenden Kennzeichens sollte das Fahrzeug einer Kontrolle unterzogen werden. Das Auto fuhr dann auf einen Schotterparkplatz und hielt dort an. Als sich die Zivilstreife gerade hinter den Audi gestellt hatte, gab der unbekannte Fahrer aber Gas und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Traben-Trarbach davon. In Wolf konnte das Fahrzeug dann in unbekannte Richtung flüchten, so die Polizei weiter.

Am späten Abend fanden die Beamten den Audi. Zwecks Spurensicherung zur Ermittlung des Fahrers wurde dieser sichergestellt. Ein Abschleppunternehmen transportierte den Audi ab.

Die Polizei Zell sucht nun Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können. Des Weiteren werden Zeugen gebeten, sich zu melden, die möglicherweise durch die Fahrweise des Flüchtenden gefährdet wurden. Die Polizei Zell nimmt Hinweise unter 06542/98670 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort