Blaulicht Glaswurf und Ohrfeige: Frauen geraten in Streit wegen eines Mannes

Erst streiten sich zwei Frauen in einer Kneipe in Baumholder wegen eines Mannes. Und dann stößt dieser auch noch auf den neuen Partner seiner Ex-Lebensgefährtin.

Baumholder: Freundin und Ex-Freundin von Mann geraten in handgreiflichen Streit​
Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Ein Mann hat den neuen Partner seiner Ex-Freundin bedroht, aber er selbst ist Gegenstand einer Auseinandersetzung zwischen seiner neuen und der früheren Lebensgefährtin gewesen.

Wie die Polizei mitteilt, seien die beiden Frauen wegen des Mannes in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor einer Gaststätte in Baumholder in einen zunächst noch verbal ausgetragenen Streit geraten. Während des Streits habe dann eine der Frauen ein Glas in Richtung ihrer Gegnerin geworfen. Das Glas streifte den Kopf die Frau an deren linken Kopfseite. Daraufhin ohrfeigte die getroffene Frau ihrerseits die Werferin und zog diese an den Haaren.

Zunächst schien der Streit beigelegt, wie die Polizei weiter ausführt. Jedoch sei der Mann, der Grund für den vorangegangenen Streit war, im Verlauf des Abends auf seine Ex-Lebensgefährtin samt neuem Beziehungspartner gestoßen. Diesen neuen Partner seiner Ex-Beziehung bedachte er mit Äußerungen, welche laut Polizei den Tatbestand der Bedrohung erfüllten. Danach flüchtete er mit einem Auto, laut Polizei hat er aber keinen gültigen Führerschein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort